Mandel Pancakes mit Apfel/Mango Topping🍎💛

Ich liebe es ja verschiedene Gerichte auszuprobieren, nun reizt es mich ja sehr in der Low Carb Challenge die ich mit Koch mit Herz Lisa mache besonders, auch verschiedene Low Carb Gerichte zu probieren.😋

Da habe ich heute ein leckeres Frühstücksrezept für euch, was mich sehr begeistert und uns total gut geschmeckt hat und noch dazu Low Carb ist.

Das braucht ihr für die leckeren Mandel Pancakes:

🍎120g Frischkäse

🍎4 Eier

🍎85g Mandelmehl

🍎2 EL Xucker

🍎60ml Mandelmilch

🍎1 Prise Salz

🍎Ghee(Butter)

Für’s Topping:

🍎1 Mango

🍎1 Apfel

🍎Mandelstifte

🍎Ahornsirup

🍎Bisschen Topfen

So geht’s:

🍎Frischkäse, Eier und Mandelmilch schaumig schlagen. Mandelmehl, Xucker und Salz dazugeben und verrühren.

🍎Ghee in einer Pfanne erhitzen. 1 gut gefüllten EL Teig in die Pfanne geben und mit der Löffelseite leicht ausstreichen.

🍎Teig auf mittlerer Stufe leicht ausbacken, bis er von unten goldbraun ist , dann wenden. Den restlichen Teig ebenso verarbeiten und dann die Pancakes im Ofen warmstellen.

🍎Die Mango schneiden. Einen Teil klein schneiden und einen Teil zu einem Mus pürieren.

🍎Den Apfel ebenso klein schneiden. Die Pancakes stapelnd auf einem Teller anrichten, mit einem Klecks Topfen dekorieren.

🍎Und mit Mandelstifte, Apfel und Mangostücke servieren. Ein bisschen Mangomus darüber gießen.

🍎Genießen😋😋

🌷🌱💚 Na du bekommst da auch Lust auf wunderschönes frühlingshaftes Geschirr?!

Dann schau ab Mittwoch im Tchibo Österreich Shop vorbei den da gibts diese super schönen Teller und noch vieles mehr🌷

Somit ‚Happy Breakfast🌷💚‘

Eure Sabrina💛

In freundlicher Kooperation mit Tchibo Österreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.