Frühlingsnudeln mit frischem Bärlauch🌱

Jaa, endlich schaff ich’s auch wieder auf meinem Blog zu schreiben….

Dieses Wetter☀️, einfach herrlich. Da gibts dann noch Bärlauch, wie soll es besser sein??

Das brauchst du für die Frühlingsnudeln:

🌱Nudeln nach deiner Wahl

🌱1 Handvoll Frischer Bärlauch

🌱Karotten klein geschnitten

🌱Zucchini klein geschnitten

🌱Speck klein geschnitten

🌱Gemüse nach Wahl und aller Art

🌱Eventuell Mozzarella

🌱Salz und Pfeffer

🌱Salat, Feta

So geht’s:

🌱Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen. Abseihen und zur Seite stellen.

🌱Das Gemüse und den Bärlauch klein schneiden.

🌱Alles zusammen in eine Pfanne geben und ein bisschen anbraten, mit Mozzarella vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.

🌱Mit einem Salat servieren.

🌱Ein superschnelles Frühlingsrezept und auch ein Resterezept, wenn ihr zuviel im Kühlschrank habt, perfekt👌🏻😊

🌱Meine leckeren Vollkornbandnudeln habe ich von der Bio Vollwertbäckerei Gradwohl

Sie sind sooo lecker und gehen so schnell zum zubereiten.

Probiert es aus und genießt es😊😋

Einen schönen Dienstag😊

Eure Sabrina😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.