Umwickelter Spargel mit Speck/ Spiegelei und Kartoffel – Kohlrabi Gemüse🥓

am

Endlich, schaff ich es mal mein Spargelrezept online zu stellen. Zu stressig gerade der Alltag. Aber ich versuche natürlich alles so gut wie möglich unter den Hut zu bringen.

Nun aber zum Rezept. Einfach, Schnell und Gut soll es sein. Und das ist es, das Easy Peasy Spargel Rezept.🙌🏻

Das brauchst du dazu:

🥓2 Handvoll Weisser Spargel

🥓paar Scheiben Speck

🥓paar Spiegeleier

🥓2 Handvoll Kartoffeln

🥓2 Kohlrabi

🥓Salz, Pfeffer

🥓Sieglinde’s Erdäpfelgewürz Sonnentor

So geht’s:

🥓Gib den Spargel in den Dampfgarer oder koche ihn bissfest im Wasser.

🥓Schneide den Speck in Scheiben und wickle dann um den fertig gegarten Spargel.

🥓Anschließend würfle die Kartoffeln. Schäle den Kohlrabi, und würfle ihn ebenso. Gib das Gemüse in den Dampfgarer und würze es😊

🥓Brate nun den Spargel rundum knusprig an. Brate dann die Spiegeleier.

🥓Serviere den Spargel, darauf das Spiegelei und nebenbei das Erdäpfel/ Kohlrabi Gemüse.

🥓Ich sags euch, super schnell und megaaaa lecker😋😋✌🏻✌🏻

Einen schönen Abend🤗

Eure Sabrina😘

In freundlicher Kooperation mit dem Biohof Achleitner

In freundlicher Kooperation mit der Gmundner Keramik

#werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.