Milchreis mit Rhabarber & Kokos💕

Guuuten Morgen🌞

Sooo heute kommt jetzt aber wirklich das Rezept vom leckeren Milchreis rein🙌🏻🙌🏻

Das brauchst du dafür:

💕400g Rhabarber in Stücken

💕6 Lorbeerblätter

💕30g Palmzucker/ Brauner Zucker

💕1/2 Vanilleschote

💕250ml Milch

💕200ml Kokosmilch

💕90g Milchreis Reishunger

💕ev.noch Milchreisgewürz von Reishunger

💕Kokos

So geht’s:

💕Den Backofen auf 220 Grad vorheizen.

💕Den Rhabarber in eine Auflaufform geben und mit 40g Zucker und 4 Lorbeerblätter vermischen. 10 Minuten stehen lassen.

💕Den Rhabarber in den Ofen schieben und 20 Minuten im Ofen rösten.

💕Aus dem Ofen nehmen, nicht umrühren & auskühlen lassen.

💕Für den Milchreis die Milch mit dem restlichen Zucker, den restlichen Lorbeerblättern, bisschen Vanille und mit Salz mischen.

💕Den Reis in die Milch/ Kokosmilch und aufkochen lassen. Immer wieder umrühren.

💕Für etwa 20 Minuten köcheln lassen, bis der Reis durch ist und die Milch aufgesogen hat.

💕Anschliessend mit dem Rhabarber und ev.mit Kokos servieren.

💕Und fertig ist dein perfekter Milchreis😍Geniesse ihn den er ist sooo lecker😋😋💕💕🙌🏻🙌🏻

Einen schönen Freitag💕

Deine Sabrina🤗🌷

{Werbung}

In freundlicher Kooperation mit Reishunger

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Guten Morgen Sabrina, der Reis sieht wirklich sehr gut aus. Reishunger habe ich erst letzte Woche entdeckt ( mehrmals gehört, aber nie reingeschaut ) und ich bin begeistert ! Der Reis ist schon angekommen, bald probieren wir uns durch. Milchreis habe ich leider nicht bestellt 😢 na já 🤷🏻‍♀️ ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostern 🌸 Anna

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.