Meine Erfahrung zur 30 tägigen Low Carb Challenge

Da ich ja sehr kochbegeistert bin und immer wieder neues ausprobiere, hat mich die 30 tägige Low Carb Challenge von der lieben Lisa von Koch Mit Herz total gereizt.

Da wir ja (ich und mein Freund) generell fasten während der Fastenzeit, also nichts süsses Essen, hat das für uns sehr gut gepasst.

Nie hätte ich mir erdacht , das mein Körper es mir so bemerkbar klar macht ohne Zucker und Kohlenhydrate zu leben.

Ich habe mich nicht so müde gefühlt und viel mehr Energie gehabt.

Ich würde lügen, wenn ich sage es wäre mir nicht schwer gefallen, beim Bäcker vorbei zufahren oder in der Kaffeepause keine Mehlspeise zu essen.

Doch es hat Resultate gezeigt, und wir haben beschlossen, das wir hier und da wieder versuchen möchten bewusst ohne Kohlenhydrate zu essen und zu kochen.

Mir ist aufgefallen, das ich viel mehr darauf achte was ich esse oder was in meinem Essen drin ist.

Anfangs habe ich nur Zuhause gekocht, denn auswärts ohne Kohlenhydrate ist ein bisschen schwierig, aber möglich, habe ich später bemerkt.

Ich bewundere Menschen wie die Lisa Koch Mit Herz, die schon lange Low Carb leben und so ihre Rezepte gestalten. Sie haben meinen absoluten Respekt👌🏻 Denn nun weiß ich was es heißt Low Carb zu leben. Und finde es sehr bewundernswert.

Es gibt auch super tolle Kochworkshops bei der Lisa, wo du für alle Anlässe passende Gerichte findest😊

Koch mit Herz/ Workshops

Oder wenn du Interesse an einer Low Carb Challenge hast und tolle Rezepte von der Lisa testen willst dann schau hier rein

Low Carb Challenge

Wie gesagt, ich würde es immer wieder machen und kann die Challenge mit gesamt den Rezepten bei Koch Mit Herz nur weiter empfehlen😊🙌🏻

Schaut vorbei und holt euch die Inspiration🤗

Schönen Abend noch😘

Eure Sabrina🙋🏼‍♀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.