Die Biokiste, der Biohof Achleitner und meine Erfahrung dazu 💛

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Guten Morgen Ihr Lieben😊

Seit einigen Jahren habe ich nun die Biokiste vom Biohof Achleitner und bin seitdem schlichtweg begeistert. Gemüse das ich noch nichtmal kannte landet nun bei uns auf dem Speiseplan und schmeckt uns sehr, was ich mir vorher nie denken konnte.< img src=“https://sabrinakocht.files.wordpress.com/2017/12/img_6023.jpg&#8220; height=“1136″ class=“wp-image-140″ width=“640″>Ich mag es sehr gerne mich Gesund zu ernähren und verschiedene Lebensmittel die ich nicht kenne machen mich neugierig.

Die Rezepte vom Biohof Achleitner , die mit Jedem Kundenbrief und der Biokiste ins Haus kommen finde ich spitze😊😊

Immer wieder koche ich die Rezepte nach, und bisher hat uns alles geschmeckt.😊😋 Es begeistert mich immer wieder, mit wieviel Liebe , Details und Aufrichtigkeit das Team vom Biohof Achleitner ihr Konzept macht. Ich bin echt begeistert und kanns jedem der sich gesund ernähren möchte nur empfehlen. Weisst du mal nicht was du mit dem Gemüse aus der Kiste machen sollst, hast du ja den Kundenbrief.

Und ich kann euch Versprechen das man aus allem was machen kann😉

Auch auf ihrer Homepage http://www.biohof.at findest du leckere Rezepte und kannst sogar deinen Kisteninhalt auf deine Wünsche umändern und dir das Gemüse in deiner Kiste liefern lassen das du möchtest.👌🏻Den ich bin der Meinung wir sollten wieder mehr Bewusstsein dafür bekommen, gesund und selbst zu kochen, wissen was wir Essen und wie wir uns ernähren.

Auch leckere „Restl Wegwerfrezepte“ hat der Biohof Achleitner.

Und wenn ihr mal lecker frühstücken oder Essen direkt beim Biohof wollt, dann gibts das auch direkt im Kulinarium in Eferding mit coolem Frischemarkt zum Einkaufen.

Da werded Ihr auch das Zusatzsortiment finden wo ich gerade in Instagram ein Gewinnspiel habe. Da könnt ihr diese tolle DIY Kiste gewinnen mit super leckeren Rezepten dazu.

Schaut vorbei und macht mit.😊💛

Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag, mit einem Spruch vom Biohof Achleitner

„Dreimal am Tag kannst du wählen, zu welchen Lebensmitteln du greifst.

Jede einzelne Entscheidung hat das Potential, die Welt zu verändern.“✨

Eure Sabrina😘

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.