Winterpfanne mit Kohl/Erd├Ąpfel/Kohlsprossen­čąö

Ihr Lieben,

Nun so sp├Ąt abends schreibe ich Euch noch das Rezept meiner Winter Gem├╝se Pfanne hier rein.

Wie ihr wisst liebe ich ja alle Arten an Gem├╝se.

Und besonders mag ich so Pfannen wo man Allerlei verarbeiten kann und noch dazu sehr lecker schmeckt.

Und das braucht ihr dazu:

­čąöKohlsprossen

­čąö1/2 Kohl

­čąö300 g Erd├Ąpfeln (lila) von Fam.Limberger aus Wimberg

­čąö1 Rote Zwiebel

­čąöChampignons

­čąöSpeckw├╝rfel

­čąöSalz und Pfeffer

­čąöKr├Ąuter der Provence

­čąöKresse

So gehts:

­čąöDie Erd├Ąpfel sch├Ąlen und die Kohlsprossen putzen und waschen.

­čąöGemeinsam im Dampfgarer garen.

­čąöDen Kohl im kochenden Wasser blanchieren. Die Champignons klein schneiden und den Kohl anschlie├čend auch.

­čąöDie Zwiebel klein schneiden und in einer Pfanne mit ├ľl anbraten. Die Speckw├╝rfel hinzugeben.

­čąöAnschlie├čend den Kohl und die Champignons zugeben und w├╝rzen.

­čąöWenn die Kohlsprossen und die Erd├Ąpfel gar sind, klein schneiden und hinzugeben.

­čąöAbschmecken und w├╝rzen nach Lust und Laune.

­čąöServieren und geniessen­čśŐ­čśő

Eine sch├Ânen Abend oder Gute Nacht­čśŐ

Eure Sabrina ­čśś

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..